Fahrstuhl Folierung – Rathaus Pottenstein

Fahrstuhl-Geländer-Folierung

Fahrstuhlfolierung - Geländerfolierung - Wandtattoo

Auch wir durften einen Beitrag zur Sanierung des Rathauses in der Marktgemeinde Pottenstein leisten. Wir wurden beauftragt den neu errichteten Fahrstuhl noch etwas aufzupeppen. Hierfür wurde ein altes Gemälde von uns digitalisiert und Elemente davon neu und modern angeordnet.

Die Grafik wurde dann auf Satinato/Milchglasfolie gedruckt und am Fahrstuhl angebracht. Des weiteren wurde das daneben montierte Geländer foliert und ein Wandtattoo im Gang zum Aufenthaltsraum geklebt.

Vielen Dank an den Herrn Bürgermeister Daniel Pongratz, für diesen tollen Auftrag!

Grafikarbeiten: Mario Herzog
Druck und Verklebearbeiten: Folien Expert GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top